Grillieren auf der Claramatte - verkürzte Saison
Der Verein Claramatte und die KinderTankstelle Claramatte laden auch im Sommer 2018 monatlich zu einem gemütlichen Grillabend ein, oft begleitet durch Life-Musik (ohne Verstärkung).
Die KinderTankstelle wird an den Grillabenden durch ein Team des Vereins Claramatte betreut, das auch den Grill stellt und einheizt. Das Grillgut kann man selbst mitbringen oder aber bei der Kindertankstelle Grillwürste, Salat und Getränke kaufen.
Da die Kindertankstelle über den Herbst und Winter durch einen Neubau ersetzt wird, endet die Saison frühzeitig am 9. September 2018. Auch die Kinderferienstadt wird nicht wie gewohnt auf der Claramatte und auf dem Kasernenareal ebenfalls Baustelle) stattfinden können. Wir freuen uns schon jetzt auf die Saisoneröffnung 2019 mit einer komplett neuen Kindertankstelle!
Die Daten sind wie immer zu finden in unserm Programm »
Bild Kindertankstelle Claramatte