Die Kindertankstelle ist offen !
Bunte Ballons zur Eröffnung der Kindertankstelle
Drei Tage lang hat das Quartier gefeiert. Ein grossartiges Programm für Kinder, mit Attraktionen wie Ponyreiten, Geissenpeter, Gumpischloss, Spiel und Sport brachte so viele Kinder auf die Clari wie schon lange nicht mehr!
Mit Musik, Ballons und ein paar Reden wurde auch die Kindertankstelle feierlich eröffnet. (Fotos der Eröffnung)
Nun ist die Kindertankstelle geöffnet - im Sommer jeden Nachmittag, im Winter nach speziellem Programm. Das KiTA-Team freut sich auf Euch!
Selbstverständlich gibt es jetzt wieder Spielgeräte und -fahrzeuge zum Ausleihen, Bälle, Stelzen, Seile und und und ... Und wer mal Pipi muss, dem wird jetzt auch geholfen: Das Kinder-WC bei der Kindertankstelle ist speziell für die Claramatten-Kinder eingerichtet worden. Also nie mehr hinter den Baum oder über die Dole ;-) !